Gästebuch von Lui
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Vera
sagt:
Hey ich bins nochmal! =) Das Kreutz ist nicht rot sonern einfach nur blau, klein und behindert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Schau mal das Video an! =))) Cotton Eye Joe
Vera
sagt:
hey Lui den Eintrag, den kannst du löschen!!!
da musst du einfach auf das rote Kreuz neben dem Eintag gehen, dann ist sie gelöscht!!!!!! So einfach geht das!!! =)))
Vera
sagt:
HHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooo ich hab doch in Simons gästebuch so viele Herzen gemacht, gell? da warst du dabei wo ich des gemacht hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|


Vor 138 Monaten