Hilfe
Du brauchst Hilfe? Dann bist du hier genau richtig!
Einfach nur bei irgendwelchen Fragen:
- Du kannst dich per Nachricht, oder GB-Eintrag bei admin melden.
- Du kannst im Forum schreiben, ob dir jemand hilft.
- Oder frag' am nächsten Schultag die Klasse
- ODER melde dich einfach bei Melissa :-)
- ODER bei Emilian
- ODER bei Jan