Hilfe

Du brauchst Hilfe? Dann bist du hier genau richtig!

 

Einfach nur bei irgendwelchen Fragen: 

  • Du kannst dich per Nachricht, oder GB-Eintrag bei admin melden.
  • Du kannst im Forum schreiben, ob dir jemand hilft.
  • Oder frag' am nächsten Schultag die Klasse
  • ODER melde dich einfach bei Melissa :-)
  • ODER bei Emilian
  • ODER bei Jan